• Jobs Job bei Kress Textilpflege GmbH

Kundenbetreuer (m/w)

Kress Textilpflege GmbH

Kundenbetreuer (m/w) Kress Textilpflege GmbH München Betreuung unserer Bestandskunden vornehmlich im Hotelbereich; Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationsgesprächen; Durchführung von Inventuren beim Kunden; Umsatzsteigerungen und Erweiterung der Vertragsbeziehungen der Bestandskunden.

Die Elis Gruppe Ist Europäischer Markt­führer Im Bereich Textiler Dienstlei­stungen Mit Einem Umsatz Von 15 Milli­arden 300 Niederlassungen Und Mehr Als 25 000 Mitarbeitern In Europa Und Südamerika Bieten Wir 240 000 Kun­den Mietwäsche Berufsbekleidung Wasch­raumhygiene Und Schmutzfangmatten An Wir Suchen Einen Für Unsere Nieder­lassung In München Einen Kundenbe­treuer (m/w) Ihre Herausforderung: Betreuung Unserer Bestandskunden Vornehmlich Im Hotelbereich Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Reklamationsgesprächen Durchführung Von Inventuren Beim Kunden Umsatzsteigerungen Und Erwei­terung Der Vertragsbeziehungen Der Bestandskunden Enge Absprache Mit Der Produk­tions-/ Logistikabteilung Und Niederlassungsleitung Zur Lösung Von Kundenanfragen Regelmäßige Kundenbesuche Vor Ort Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Betriebswirt­schaftliches Studium Gern Spezialisiert Im Bereich Hotel / Gastronomie Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Bereich Der Kundenbe­treuung Wird Vorausgesetzt Starke Kommunikationsfähigkeit Und Hohe Reaktivität Seriöses Freundliches Und Verbindliches Auftreten Eigenständige Arbeits- Und Denkweise Schnelle Auffassungsgabe Und Problemlösung Fundierte Pc-kenntnisse In Allen Ms-office Anwendungen Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Familiäres Betriebsklima Und Die Möglichkeit Schlüsselfunktionen Und Verantwor­tung Zu übernehmen Dabei Verfügen Wir über Die Erprobten Mittel Und Das Expertenwissen Eines Großunternehmens Wir Bieten Ihnen Fundierte Fachliche Unterstützung Und Möglichkeiten Sich Mit Uns Rasch Weiter Zu Entwickeln Elis Wählen Heißt Die Vorteile Eines Kleinen Unternehmens In Einer Großen International Agierenden Gruppe Zu Haben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann überzeugen Sie Uns Von Sich Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Per E-mail An Hr@-textilde Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehalts­vorstellung Gmbh Unternehmensgruppe Elis Personalabteilung Stahlgruberring 19 81829 München Hr@-textilde Jobsdeutschland@eliscom BetriebswirtBetriebswirtinKundenbetreuerKundenberaterVertriebsmitarbeiterSalesConsultantHotelfachfrauHotelfachmannGastronomGastronomie Kundenbetreuer (m/w) Betreuung Unserer Bestandskunden Vornehmlich Im Hotelbereich Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Reklamationsgesprächen Durchführung Von Inventuren Beim Kunden Umsatzsteigerungen Und Erweiterung Der Vertragsbeziehungen Der Bestandskunden München BetriebswirtBetriebswirtinKundenbetreuerKundenberaterVertriebsmitarbeiterSalesConsultantHotelfachfrauHotelfachmannGastronomGastronomie

Kundenbetreuer (m/w)
   Kress Textilpflege GmbH (München)

Schichtleiter (m/w)
   Kress Textilpflege GmbH (München)

Sachbearbeiter Garantie- und Reklamationsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Parsdorf)

Projektleiter (m/w/d) Lean Management / Prozessoptimierung - Produktion
   Finetech GmbH und Co. KG (Berlin)

Ergotherapeut (m/w/d) stationär
   DRK Seniorenzentrum und quot;Herbstsonne und quot; Freital (Freital)